Was war das für eine Überraschung!

Am 14.10. hatten wir einen Termin zur Scheckübergabe mit dem Asklepios Krankenhaus. Uns wurde bereits die freudige Nachricht übermittelt, dass wir an diesem Tag einen Scheck über 1.000€ von der Kinderstation erhalten sollen. Frau Ball und ich schauten aber nicht schlecht, als uns noch ein zweiter Scheck über 4.000€ überreicht wurde. Und unser Oberbürgermeister Robby Risch setzte gleich noch einen ober drauf und sagte uns den fehlenden Betrag zu. Zum Dank kamen einige unserer Kinder aus der Farbklecks-Gruppe und bedankten sich persönlich bei allen Beteiligten. Sie hatte zudem ein großes Plakat vorbereitet, um noch einmal zu erklären, wie unser Projekt genau aussieht. Es war ein gelungener Vormittag und wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die uns bis jetzt so toll unterstützt haben. Vielen vielen Dank!

Link zum Artikel der MZ