Was war das für eine Überraschung!

Am 14.10. hatten wir einen Termin zur Scheckübergabe mit dem Asklepios Krankenhaus. Uns wurde bereits die freudige Nachricht übermittelt, dass wir an diesem Tag einen Scheck über 1.000€ von der Kinderstation erhalten sollen. Frau Ball und ich schauten aber nicht schlecht, als uns noch ein zweiter Scheck über 4.000€ überreicht wurde. Und unser Oberbürgermeister Robby […]

Es stehen Neuwahlen an …

Liebe Vereinsmitglieder, der Vorstand vom Förderverin wird im April neu gewählt. Jedes Mitglied kann sich gerne zur Wahl stellen. Hier erklären wir euch kurz die Aufgaben der einzelnen Mitglieder: Vorstandsvorsitzende/r Unser/e Vorstandsvorsitzende/r sollte ein engagierter Mensch sein, der sich gerne für das Wohl unserer Kinder einsetzt. Zudem ist Teamarbeit das A und O. Er/Sie muss […]