Wir rücken unserem Ziel immer näher!

In der letzten Woche gab es einen tollen Zeitungsartikel über unser geplantes Klettergerüst in der Mitteldeutschen Zeitung. Mit diesem Artikel kam unser Projekt noch einmal mehr in die Öffentlichkeit. Das ist eine große Chance. Seit dem Frühjahr haben wir so viel erreicht. Durch einige tolle Aktionen, wie das Pfand-Bonsammeln im Kaufland oder eine Tombola in der Innenstadt beim Heimat-Shoppen, aber auch durch zahlreiche Spendeneingänge in unsere Spendenbox in der Kita und auf unser Konto, konnten wir mittlerweile einen großen Teil an Geldern zusammentragen.

Link zum Artikel der MZ

Nun müssen wir noch einmal ordentlich die Ärmel hochkrempeln, um die restliche Summe von ca. 10.000 Euro zu bekommen. Es bleibt spannend, wann wir mit dem Bau starten können.